Mittwoch, 30. Dezember 2015

Silvester Goodies Last Minute

Hallo ihr Lieben

 Noch nix passendes gefunden für die Tischdeko oder als Neujahrsgruß ? Durch Zufall bin ich darüber gestolpert.
So schaut meine Version aus

Lauter kleine Raketen die auch noch Hundefreundlich sind , da sie keinen Krach machen .

Die eine Grüne musste sein da es die Lieblingsfarbe einer Freundin ist.

Hier sehr ihr nochmal die Wunderkerzen verpackt.

Die Anleitung findet ihr hier -----> marions-bastelstuebchen <----------Klick Klick

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Genial!!! Danke für die Idee :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jay Jay

      Freut mich das es dir gefällt und danke für deinen Kommentar ;-) Dir auch einen Guten Rutsch
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    so eine Idee hat mir gerade noch gefehlt :)
    Vielen Dank!!!
    Ich bin dann mal basteln... Komm gut ins neue Jahr!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      Ich fand die Idee auch spitze bin gespannt auf deine Version.
      Lieben Dank
      Melanie

      Löschen
  3. Wow, Melanie!
    Das schaut aber mal wieder richtig gut aus!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Übergang in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin
      Dankeschön ich hoffe ihr hattet auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. So schöne Raketen liebe Melanie, die verschönern jeden Silvester/Neujahrs-Tisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa
      Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit und kreative Ideen für 2016.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Hallo Melanie,
    eine super schöne Idee. Ich musste sie gleich nachbasteln und meine Piccolos damit verschönern. Herzlichen Dank und einen guten Start ins neue Jahr.
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina

      Das klingt spannend hast du mal ein Bild davon ?
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen