Mittwoch, 23. März 2016

Ostergoodies ein bisschen Andy Warhol angehaucht ......

na ja nur ganz entfernt ;-)

 Hallo ihr

Diese Schokolollies habe ich fertig gemacht und diesmal versucht schlicht zu werkeln.
ich gebe es zu erst wollte ich da noch ein Blümchen und da noch ein Steinchen hinzufügen aber nein .
Sie sehen so wie sie sind gut aus .
Ich habe versucht möglichst den ganzen  30 x 30 cm Bogen auszunutzen.Deswegen sind die Muster mal längsgestreift und mal quergestreift.
Das macht aber gar nix ich finde das Designerpapier wirkt vollkommen .





Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Total schön liebe Melanie und das manche längs- und manche quergestreift sind, macht doch gar nicht, hauptsache man muss so wenig wie möglich vom schönen Papier wegschmeißen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön frühlingsfrisch. Die sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen