Sonntag, 3. April 2016

95 x Einladung zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben

Ja ihr lest richtig 95 x Einladungen.
Als die Liebe Jessi mich ansprach habe ich schon hin und her überlegt was würde zu ihr passen.
Sie wollte gerne ihre Einladungen zusammen mit Freunden und Familie basteln.
Da sie die meisten Einladungen persönlich abgeben wollte konnte ich vom Format und Dicke her richtig loslegen.
Es durfte allerdings auch nicht zu schwer sein , trotzdem sollte sie etwas ganz besonderes sein .
Wir haben uns getroffen und ich habe ihr meine Vorschläge unterbreitet und das ist das Ergebnis.

Eine tolle Karte mit ganz ganz viele Details die einem nicht sofort ins Auge fallen.


Es wurde gestanzt , geprägt, gefalzt und Hintergrundstempel verwendet .....

Fast alle auf einem Blick ....

Wir haben uns dann zweimal getroffen und es waren jedesmal an die 20 helfende Hände dabei. Die waren auch nötig da die Karte viele viele Arbeitschritte beinhaltet.
So konnte ich jedem einen Part zuteilen und war dann als Strippenzieher dabei -)
 Obwohl einige Anfänger dabei waren haben sich alle ganz prima geschlagen und ihr Bestes gegeben . Viele waren überrascht wieviel Aufwand dahinter steckte aber das Ergebnis hat sie doch alle überzeugt.
Danke an Jessi und Bastian für ihr Vertrauen in mich und das ich dabei sein durfte .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wahnsinn, und soviel Helfer! Toll super schön geworden
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir danken dir für deine Hilfe, deiner super Organisation und deiner unglaublich tollen kreativen Ader!!!
    Vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, dass du die Einladungen nicht alleine machen musstest!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen