Freitag, 15. April 2016

Kleines Dankeschön.....

Hallo
 Danke euch für die vielen lieben Glückwünsche per Mail , Whats App , Facebook oder ganz schön per Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dieses Jahr habe ich in die Firma und auf dem Hundeplatz keinen Kuchen mitgenommen sondern verschiedene kleine Desserts.
Dazu gab es noch einen kleinen Gruß in Form dieser süßen Tütchen

Mal alle auf einem Blick :


Ach so wie die Desserts aussahen ? Ich habe die alle in kleine Minischälchen gefüllt und noch kleine Stecker gemacht , das habe ich aber vergessen zu knipsen .......
Tut mir leid.
Von einer Kollegin habe ich dies Foto bekommen , Belagerung vom Kühlschrank.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder mal mega-fleißig.Ich verwöhne meine Kolleginnen auch sehr gerne, aber das sind lange nicht so viel, wie bei dir. Dessert in Gläsern mag ich auch sehr gerne. Wenn sich jeder aus großen Schüsseln bedient sieht das bei den letzten Portionen meist schon etwas unappetittlich aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder mal mega-fleißig.Ich verwöhne meine Kolleginnen auch sehr gerne, aber das sind lange nicht so viel, wie bei dir. Dessert in Gläsern mag ich auch sehr gerne. Wenn sich jeder aus großen Schüsseln bedient sieht das bei den letzten Portionen meist schon etwas unappetittlich aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen