Samstag, 27. August 2016

Namensschildchen und Gastgeschenk in eins.....

Hallo

Die Anfrage war ganz einfach , es wurden Kulis mit dem Hochzeitdatum und dem Foto des Brautpaares angefertigt und ob mir dazu was nettes einfallen würde.
Oja da musste ich gar nicht lange überlegen , die Idee mit dem Kuli fand ich eh schon voll cool.
Also habe ich dann noch ein wenig drumherum drapiert und fertig war die Kombi aus dem Namensschildern und dem Gastgeschenk .




Die Farben sind die Farben aus dem Brautstrauss darauf wurde die komplette Deko abgestimmt.
Pflaumenblau , Farngrün , Kirschblüte und Flüsterweiss.
Die Bag Topper Punch / Stanze war mir eine gute Hilfe .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das nenn ich ja mal eine tolle Idee zur Hochzeit.
    Deine Verpackung drum herum hast du toll gelöst.
    Perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin
      Danke dir vielmals ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Kuli finde ich auch genial und deine Verpackung dazu einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Freut mich das es dir gefällt .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Die Idee ist ja mal mega Cool. Die Verpackung sehen super aus dazu.

    AntwortenLöschen