Montag, 12. Dezember 2016

Mini Tic Tacs und Serviettenfaltkunst

Hallo

Tja nu isser schon wieder vorbei der 50. Geburtstag von meinem GG ( Göttergatte)

Für die Gäste habe ich kleine Goodies gemacht. Es gab griechisches Essen und das ist ja ziemlich geruchintensiv. So habe ich für jeden 1 Mini Tic Tac verpackt für den guten Atem hinterher ;-)

Hier mal einzeln , da seht ihr wie ich die Serviette als Blume gefaltet habe. Darauf dann die Minischachtel mit dem Tic Tac drin.





Ein Teil der Goodies , ein Bild von allen habe ich irgendwie verpennt zu knipsen.





So sahen die Vorbereitungen dazu aus .



War mal was anderes oder ?

 Die Anleitung für die Box findet ihr hier *** rollimaus-kartenwelt *** <-Klick

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Melli, ich bin schon ganz gespannt - nur leider kann ich keine Bilder sehen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    ich kann leider auch keine Fotos sehen.
    Bin aber sehr gespannt.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen