Sonntag, 29. Januar 2017

Strohhalm Box

Hallo ihr Lieben

Ich muss schon sagen durch Instagram vernachlässige ich ein klein wenig meinen Blog. Entschuldigt bitte.
Ich habe mich zusammen  mit meinen Freundinnen und deren Hunden zum spazieren gehen getroffen . Als kleines Mitbringsel habe ich diese Strohhalm Box mal ausprobiert. Und ich muss sagen sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Mit dem Falzbrett ist die auch recht schnell gemacht.

Auch die Farbe Pfirsich Pur gehört zu den neuen In Colors  2016 / 2017.
 Kombiniert mit Schwarz Weiss wirkt sie richtig frisch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen ja super schön aus, kommst du mich auch Gesuchen hihihi

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Melli die Boxen sind echt toll, wenn sie nicht so viel Arbeit wären würde ich sie öfter machen ;) VLG Sandra

    AntwortenLöschen