Sonntag, 5. März 2017

Einladungen zur Konfirmation / Kommunion + Anleitung Tri Shutter Card

Hallo

Wer eine besondere Karte sucht , ist bei mir goldrichtig umso mehr freue ich mich , wenn ein Geschwisterkind zwei Jahre später auch ein Karte von mir möchte.

Dem Wunsch kam ich natürlich sehr gerne nach.

Die Einladungen .....


dann nochmal der Blick auf alle

Details

Diese Form nennt sich Tri Shutter Card und praktischerweise habe ich schon vor 4 (!!!) Jahren eine Anleitung geschrieben und hatte so die Maße zur Hand.
Also wenn du möchtest kannst du sie gerne nachbasteln . Hier ----> http://omelliesdesigns.blogspot.de/2013/02/tri-shutter-card-zur-konfirmation.html <--------Klick klick geht es zur Anleitung . Klick einfach auf den Link.

Und wie so eine Kartenproduktion entsteht habe ich hier ----> http://omelliesdesigns.blogspot.de/p/wie-eine-karte-entseh.html mal aufgeschrieben .......

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Einladung hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Vielen Dank , freut mich das sie dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen