Sonntag, 1. Oktober 2017

Neue tolle Angebote von Stampin Up und Familienzuwachs

Hallo liebe Blogleser

Stampin Up hat wieder ganz tolle Angebote im Oktober schaut mal bitte ganz links in der Sidebar , einfach draufklicken und die PDF-Datei öffnet sich.

Wir sind auch wieder aus unserem Wanderurlaub aus Bayern zurück. Es war einfach traumhaft .

Nun manchmal geht das leben seltsame Wege und so haben wir die kleine Kaila aus Wien adoptiert und sind jetzt wieder komplett.

Ginger hat also eine Schwester dazubekommen . Eine Englische Setterdame die jetzt 6 1/2 Monate alt ist .
Die beiden haben sich gesehen und bammmmm es passte einfach .
Und ja sie ist kein Langhaardalmatiner in braun .Ihre Farbe heißt Orange- Belton.

Deswegen wird es ein klein wenig ruhiger von meiner Seite aus , die junge Dame braucht noch viel Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. ohhhhh sooo süß
    wia sie zamkuscheln
    vuiii FREID mit der MAUS


    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. tja, wenn´s passt .....
    dann soll´s so sein
    ganz viel Freude euch zusammen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen