Sonntag, 12. November 2017

Kleine Mumienschau

Hallo

Ich schulde euch noch meine diesjährigen Halloweengoodies.
Als ich vor ein paar Wochen das You tube Video gesehen hatte wusste ich die möchte ich auch machen. Bloß wo bekomme ich soviele Klorollen her ? Schließlich brauchte ich 300 Stück.
Kurzerhand habe ich einen Aufruf unter meinen Arbeitskollegen getätigt und schwupps hatte ich meine Klorollen.
Ich wusste gar nicht das es so viele unterschiedliche Formen gibt.
Deswegen hat meine Jugendgruppe die dicken bekommen wo ein wenig mehr an Süßkram drin war .

Die anderen wurden dann an der Tür unter Arbeitskollegen , Sportfreunden und auf dem Hundeplatz verteilt.


Tja und so schwirren in Bocholt , Isselburg und Umgebung 300 kleine Mumien herum .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen