Sonntag, 6. Mai 2018

Floating Letters zur Kommunion

Hallo

Ja ja lange lange bin ich um die Framelits herumgeschlichen , brauche ich die wirklich ..... und ja ich brauche die ganz ganz wirklich.

Schaut mal wie cool man die Sachen personalisieren kann . Diese Gutscheinkarte bekommt der kleine Henry zur Kommunion .

Seine ganz eigene Henry-Karte



Momentan habe ich auch noch eine klitzekleine Schwäche für Anhänger und deswegen musste das kleine Fischlein mit auf die Karte.

Ich finde die Framelits einfach mega die sind wirklich toll.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Buchstaben sind so cool und die Floating Technik genial.
    Das Kommunionkind wird sich ganz sicher über diese individuelle Karte ,die du für ihn gefertigt hast, freuen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Helga , ich bin mal gespannt wie er sie findet.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen