Mittwoch, 8. August 2018

Explosionsbox Baum der Freundschaft / Daisy

Hallo

Ich weiß auch nicht , irgendwie geht momentan der Megahype herum , jeder möchte gerne eine Explosionsbox verschenken.

In diesem Fall war etwas ganz spezielles gewünscht worden und zwar einen Baum mit vier kleinen Vögelchen , vier Gläser , Name , 70 und blau weiss.

Ich habe dann mal versucht loszulegen und wiedereinmal habe ich mir einen Plotter gewünscht aber ja mei dann halt die Big Shot zum glühen bringen.
 Das Bäumchen habe ich viermal ausgestanzt und versucht mittig zu falzen , was echt schwierig war aufgrund der Ranken. Alle vier Teile verkleben und dann einen Bottle Cap nehmen,  mit Tombow auffüllen und darin den Baum stellen und trocknen lassen,  so kann man den Bam  prima auf den Boden der Box kleben.






Netter Spruch gehört dazu ....

Vielen Dank für´s vorbeischauen .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen