Freitag, 19. Oktober 2018

Märchenschloss als Explosionsbox / Fairy Tales

Hallihallo

Die Aussage war ganz eindeutig , versetze dich in deine Kindheit zurück , denk an eine gute Fee mit Glitzer , viel Glitzer . Bitte noch den Namen Fee und Blau sollten mit dabei sein.

Ja da war ich natürlich Feuer und Flamme .....ich liebe Märchen auch heute noch egal ob die Gänsemagd , Rapunzel oder Dornröschen ......hach einfach herrlich

Durch Pinterest bin ich dann auf die Idee gekommen .
Ein kleines verwunschenes Schloss mit verwittertem Dächern........







Bei der Burg habe ich eine schöne Anleitung gefunden bei Alexandra <- Klick leider hatte ich mal wieder nicht das passende Werkzeug und musste mir dann selber etwas zurechtschustern ;-)
Alles in allem ganz gut gelungen .

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen