Freitag, 28. Dezember 2018

Handtaschen gehen doch eigentlich immer ..../ Birthday Handbag

Hallo
 Diese süße Handtasche diente mir als Verpackung zum Geburtstag. Dort passt schon ordentlich was rein.
 In meinem Fall ein Tankgutschein , Lippenstift , Mini Haarspray , Desinfektionstüchlein. Lippenpflegestift und Kaugummi
Alles was man so während der Fahrt eben braucht. Die Farben habe ich schön knallig gewählt und dann natürlich noch die Initialen des Geburtstagskindes als I-Tüpfelchen mit angebracht.
Die kleine Tasche vorne ist mit einem Magneten verschlossen.


Hier nochmal der Blick von oben da seht ihr das da ganz schön was reinpasst.


PS . Die Anleitung habe ich vor sechs Jahren von Michaela Gack https://www.stempelecke-bruchsal.de bekommen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen