Samstag, 12. November 2011

Ein Abend bei Helga

Hallo
Gestern war ich zu einem Workshop bei der lieben Helga . Dort habe ich nette Bekannte Gesichter getroffen und auch zwei nette Neue Gesichter kennengelernt.

Zuerst bekamen wir diese schicken Namensschildchen  und eine kleine Aufmerksamkeit.
Ich habe mein Namensschildchen auf die zweite Projekttüte geklebt. Selbst die war geprägt.Total cool!
Als erstes haben wir diese Verpackung gewerkelt und endlich kann ich meinen Lebkuchenmann wieder in Aktion setzen. Diese Idee finde ich klasse, ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, meine Stanze auszusortieren, aber wie man sieht, Frau braucht doch alles irgendwann mal wieder.
Unser zweites Projekt war diese wunderbare Karte. Sie wurde geprägt ,es wurde gestanzt und es wurde gestempelt.
Der Clou war der große Stern, der ist doch tatsächlich aus Baumrinde. Die Big Shot macht es möglich.Der Eiskristall ist aus Glitzerpapier,  leider sieht man das nicht so gut.
Das war aber nocht nicht alles , nachdem wir eine kleine Stärkungspause eingelegt hatten ging es weiter. Ich muss sagen, Helga hat mal wieder gut für uns gesorgt. Wir bekamen leckere Weckmänner ,mit selbstgemachter Marmelade und Punsch. Und was soll ich schreiben, ich habe noch nie Punsch getrunken. Doch dieser war alkoholfrei und sehr sehr lecker.
Unser letztes Projekt war dieses hier , darin habe ich mich sofort verliebt. Hier wurde die Two Tagstanze ganz toll in Szene gesetzt.
Die Banderole ist bestempelt und wie man sieht habe ich noch ein wenig das Problem, wild durcheinander zu stempeln. Ich finde,es ist trotzdem, richtig schniecke geworden.
Es war ein ganz wunderbarer Abend , nette Leute , leckere Verköstigung, geniale Projekte und viel Spass, Danke an alle und an Helga die sich mal wieder übertroffen hatte.
Hier nochmal alle Sachen in einem Bild .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Projekte gewesen. Und der Lebkuchenmann macht sich auch ganz gut auf der Karte.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    so schöne Projekte!
    Und das der Abend bei Helga mal wieder klasse war, kann ich mir nur zu gut vorstellen!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es war mir ein Vergnügen. Es war wieder ein schöner Abend mit lieben Freunden und Gäste der mir viel Spaß gemacht hat. LG Helga

    AntwortenLöschen