Sonntag, 13. November 2011

Geburtstag von Kollegen

Hallo
Heute habe ich eine prima Resteverwertung betrieben. Von meinem letzten Workshop, da haben wir ein Minialbum unter anderem aus Umschlägen gebastelt, hatte ich noch einige Schnipsel über. Das waren Schnipsel von meinem absoluten Lieblingsdesignerpapier "Kaffe-Kreation  (Art.-Nr.122366)  " . Davon kann ich nichts wegwerfen das ist so schön.
Dieses Wochenende habe zwei Kollegen aus der Verwaltung , Geburtstag und ich habe jeweils eine Karte mit dem Papier gestaltet und eine Pillowbox.
So sind zwei Varianten entstanden.
Die Farben sind Wildleder + Savanne sowohl beim Cardstock als auch bei der Stempelfarbe.
Der Stempel auf der Karte ist aus dem tollen Gastgebrinnenset "Wunder der Natur   (Art.-Nr.125195)  " der andere Stempel ist ebenfalls aus einem Gastgebrinnenset "Alles Gute zum Geburtstag   (Art.-Nr.125215)  " .
Stanzen : Pillowbox   (Art.-Nr.113466)  , Wellenkreis   (Art.-Nr.119854)  , 1 3/8" Kreis   (Art.-Nr.119860)  und 1" Kreis   (Art.-Nr.119868)  .
Prägefolder: Perfekt Polka Dots (Art.-Nr.117335) und Vintage Tapete (Art.-Nr.120175)


Falls du auch eines dieser schönen Sets haben möchtest , dann schreib mir eine Mail oder rufe mich an.
Bei einer Bestellung ab 200,00 Euro kann man sich schon mindestens eines dieser tollen Stempelsets aussuchen.
Leider muss ich jetzt ein wenig mein Chaos in Angriff nehmen. Was gebe ich nur für ein eigenes Bastelzimmer.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das Papier ist so schön und auch absolut "Herren " geeignet.Sehr schöne Karte und die Box gefällt mir auch! LG Helga

    AntwortenLöschen