Samstag, 19. November 2011

Karten Lifting

Hallo
Die Tage habe ich bei meiner lieben Kollegin Sonja eine tolle Karte entdeckt . Die Idee habe ich auch gleich abgespeichert und mir fürs Frühjahr vorgenommen, die Karte mal zu liften.
Wie jeden Morgen bin ich gegen 6.00 Uhr mit meiner Hündin Lilly unterwegs über die Felder und jeden Morgen ist alles schneeweiss und mit gefrorenen Eiskristallen überzogen. Sobald der Schein meiner Taschenlampe drauf fällt glitzert und funkelt es ganz wunderbar.
Also habe ich mir gedacht ich versuche mal die Karte als Weihnachs-Winterversion umzusetzen.
Das ist jetzt dabei rausgekommen .
Farben sind Flüsterweiss, Sahara und die tolle neue In-Colorfarbe Aquamarin.
Die gestempelten Eiskristalle sind aus dem Set Serene Snowflakes Art.-Nr. 115438
Der Schriftzug :
Perfekte Pärchen   Art.-Nr. 125305
Stanzen :  
1" Kreis                 Art.-Nr. 119868
3/4" Kreis              Art.-Nr. 119873
Modernes Label    Art.-Nr. 119849
Mir gefällt sie richtig gut.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die winterliche Version ist dir aber toll gelungen. Mir gefällt deine Karte gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen