Montag, 21. November 2011

Mal wieder was für die lieben Kollegen + Hundeyoga ?

Hallo
Heute muss ich ein klein wenig ausholen.
Ich arbeite in einer netten Firma. Dort gibt es einmal die Produktion (dort arbeite ich) und den Vertrieb.
Mein Gebiet ist das Acrylglas und dessen Verarbeitung und im Vertrieb sitzen unsere Kaufleute "Abteilung Acrylglas".
Unser Chef hat jetzt angefangen die einzelnen Abteilungen aus dem Vertrieb abzufragen. Nach ihren Kenntnissen und ihrem Grundwissen was "ihre" Abteilung fertigt und vor allen Dingen "wie".
Ich finde das unsere Kaufleute eine ganz liebe Truppe ist, mit der ich sehr gut und gerne zusammenarbeite. Nun machen sich die Jungs und Mädels total bekloppt wegen der Befragung.Völlig unnötig wie ich finde.
Deswegen habe ich mir zuerst überlegt ihnen ein Miniteebeutelbüchlein zu basteln mit einem Beruhigungstee. Aber nee, das ist nicht das Richtige, nicht das sie zu ruhig werden ;-)
Und dann viel mir dieses hier ein. Unseren schnuckeligen Mini-Milch-Karton und denn habe ich gefüllt mit einem Paket Traubenzucker.Das passt perfekt dort hinein .
Hier seht ihr mal die ganze Parade
Und hier nochmal ein einzelner. Und was meint ihr ?

Ich habe die heute morgen verteilt und die Begeisterung war gross. So etwas mache ich ja sehr gerne.
Ja und während ich so hin und her geflitzt bin , zwischen Esszimmer und Küche , kam ich an Lillys Körbchen vorbei. Und irgendwie sah es ein wenig merkwürdig aus , aber schaut mal selbst
Und ? sieht doch ein klein wenig nach Yoga aus , oder ? Aber ehrlich gesagt finde ich das ganze sieht nicht so wirklich bequem aus.
Verwendete Materialien:
Stempel: Denk' an dich Sale-A-Bration ( gibt es leider nicht mehr)
Stempelkissen: Olivgrün (Art.-Nr.102277)
Cardstock:  Vanille Pur   (Art.-Nr.106550) , Olivgrün   (Art.-Nr.106576), Gemustertes Designpapier im Set   (Art.-Nr.117155)
Stanzen:  Mini-Milchkarton (Art.-Nr.117310)  , 1 3/4" Wellenkreis (Art.-Nr.119854), 1 3/8" Kreis  (Art.-Nr. 119860) , 1" Kreis   (Art.-Nr. 1198681), Anhängermix  (Art.-Nr.114508)

Sonstiges: Dimensionals  (Art.-Nr.104430 ) Grünes Organzaband, Packband , Crop-A-Dile (Art.-Nr.108362)      
 

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee. Da werden sich die Kollegen aber gefreut haben und mit der zusätzlichen Portion Nervennahrung wird's schon schief gehen;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen