Dienstag, 27. Dezember 2011

Biker / Motarradkarte

Hallo
Heute muss ich mal beichten. Ich habe ein Video gesehen und die Karte fast eins zu eins nachgearbeitet.
Ich sollte eine Karte für einen Motorradfan machen. Da kam mir unser Einzelstempel von Stampin Up natürlich gerade recht. Was das colorieren betrifft bin ich ja ein absoluter Neuling , also habe ich mich im WWW mal auf die Suche gemacht und was soll ich sagen . Gesucht gesehen und nachgewerkelt.
Ich finde die ist gar nicht so schlecht geworden. In dem weissen Viereck kommt noch die Geburtstagszahl die wusste meine Auftraggeberin noch nicht genau.
So hier ist sie

Hmm ich weiß gar nicht wieso da am Rand so eine Glitzerspur ist.???? In Wirklichkeit sieht man da gar nichts.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich finde die Karte Klasse!!! Und dieser Stempel ist ein muß für alle die Motorradfans um sich haben :)
    Eine Frage hätte ich noch- der Schriftstempel, ist das einer von SU? Der macht die Karte perfekt!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    Danke Dir. Jepp alles ist komplett aus SU Material. Der Stempel stammt aus dem Set "Anlässlich" Art.-Nr. 121251.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    danke schön, hab es eben gefunden :)

    VLG
    Moni

    AntwortenLöschen