Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bunt , bunt , bunt sind alle meine .........

......Karten
Kennt ihr das Lied noch ? Als ich diese Karte gemacht habe musste ich immer daran denken.
Und mal ganz ehrlich für meine Verhältnisse ist sie ganz schön bunt. Aber sie sollte halt bunt sein.......

Geöffnet wird sie nach oben und so sieht das Innenleben aus

Sie ist für eine Arbeitskollegin zum 60. Geburtstag und sie liebt es halt bunt. Das Papier ist aus dem tollen Gastgeberinnenset "Heitere Momente".Und der Stempel ist ganz klar der "Triple Treat Flower" Stempel mit den passenden Stanzen ausgestanzt und in 3 D gearbeitet.
Die Vorlage für diese Karte habe ich bei Bastelbienchen entdeckt und fand die Idee ganz schön.
Nicht mehr lange und die Sale A Bration fängt bei Stampin Up an. Für 60 Euro bestellen und es gibt ein cooles Stempelset "Gratis" dazu oder aber auch ein Papierset.
Ich habe schon mal ein Stempelchen aus einem der Sets verwendet und zwar hier
Der Gutschein Stempel ist aber auch zu cooooool. Also wenn ihr den auch möchtet ruft mich an oder mailt mir.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen