Freitag, 30. Dezember 2011

Triple Treat Flower trifft auf Double Gate Fold Card

Hallo
Dieses wird mein erstes Workshopprojekt im neuen Jahr die Double Gate Fold Card.
Meine WS Gastgeberin hatte meine Geburtstagskarte in bunt gesehen. Hat mich angerufen und wollte unbedingt die Triple Treat Flower als Workshopprojekt haben.
Also habe ich mich hingesetzt überlegt und das ist das Ergebnis meiner Überlegungen.
Wie kann ich den Stempel schön in Szene setzen ...?, eine andere Kartenform wäre auch ganz nett ...? und dann noch einen kleinen Ausblick auf ein neues Sale A Bration Stempelset zeigen...? Denn schon ab 60 Euro Bestellsumme kann man sich ein tolles Stempelset "Gratis" dazu aussuchen.
So jetzt aber mein Projekt.
Und dann nochmal aufgeklappt die Banderole habe ich dann mal daneben drappiert.
Bin ja schon gespannt was die Mädels dazu sagen werden. Die Karte ist wirklich schnell gemacht und wirkt doch super, oder was meint ihr ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch, Melanie, die Karte ist super!!! Hast du vielleicht eine klitzerkleine Anleitung für mich? *bittebittebitte* Es ist ein super Projekt für eine Stempelparty.

    Übrigens, vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte! Habe mich sehr gefreut!

    LG Romana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi! Der Triple Treat Flower Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Damit kann man echt nette Sachen gestalten. Klasse!

    AntwortenLöschen