Sonntag, 1. Januar 2012

Fisherman Jacket Card / Karte für einen Angler

Hallo
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingekommen Wir haben es ganz ruhig und gemütlich angehen lassen.
Raclette und dann mit den Kindern "Die Siedler von Catan" + "Phase 10 Master" gespielt.
Meine Lilly war nur noch das reinste Nervenbündel. Ich fand dieses Jahr wurde ganz besonders viel geböllert.
Nun ja jetzt haben wir also das Jahr 2012 und ich bin gespannt wie sich das so entwickelt.
Hier nun meine nächste Auftragsarbeit.Sie ist wie man unschwer erkennen kann für einen Angler.

Die Farbe Petrol ist echt der Oberknaller und zusammen mit dem Sahara Sand genial !
So hier nochmal aufgeklappt .

In dem Kreis kommt dann noch die Geburtstagszahl, sobald ich sie weiß.
Hier nochmal eine Nahaufnahme vom großen Fang
und da wir ja erfolgreich beim fischen waren, die andere Seite
Ich habe mir extra Köder bei meinem Arbeitskollegen besorgt. Die Superscharfen Haken abgeknipst und meine Fischchen dann mit einem Gluedot festgemacht.
Nur noch dreimal schlafen dann kommt der Minikatalog , hurra.
Da sind mal wieder so schöne Sachen drin.Falls ihr bei mir bestellen möchtet , nur zu ich freue mich.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. coole Idee!

    LG
    Annchen

    P.S Big boss is watching YOU :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Karte. Auch die Farben gefallen mir gut.
    Da hast du mal wieder mit viel Liebe zum Detail gewerkelt.

    AntwortenLöschen