Dienstag, 3. Januar 2012

Zur Hochzeit / Wedding Card

Hallo
Heute mal eine Karte zur Hochzeit.Gewünscht war eine dezente Farbe , den Rest durfte ich machen wie ich wollte.
Das Geschenk wird in ein Bäumchen gebunden und da bieten sich ja Turteltäubchen an , oder ?
Farbfavorit war bei mir ganz klar weiß und savanne. Die beiden wirken dezent und edel.
Und meine Big Shot und diverse Stanzen kamen mal wieder zum glühen. Ich habe meine Big Shot jetzt seit Dezember 2005 und sie schnurrt immer noch. War nie kaputt. Das einzige was ich bisher auswechseln musste waren die beiden Acrylplatten ansonsten lief alles tadellos.
Wollt ihr also eine robuste und zuverlässige Maschine-> kauft euch eine Big Shot. Gerne könnt ihr mich deswegen anschreiben.Ich erkläre sie euch gerne und unterbreite euch mein persönliches Big Shot Angebot.Und bald ist ja auch noch die Sale A Bration Zeit dann hättet ihr noch zusätzlich die Wahl zwischen tollen Stempelsets. Das ist doch mal ein interessantes Angebot.
Aber zurück zu meinem Kärtchen
Hier ist es
und von innen sieht es so aus
Das war es auch schon. Und denkt dran morgen geht die nächste Sammelbestellung raus einige Bestellungen habe ich schon. Wer Porto sparen möchte : Mail genügt melanie_oppermann@web.de
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen