Mittwoch, 4. Januar 2012

Fußballkarte / Footballcard / Soccercard

Hallo
Ja ich weiß alle Blogs sind voll mit Beispielen aus dem neuen Minikatalog. Die Sachen sind genial. Aber ich dachte ich bring mal ein bisschen Abwechslung rein und zeige euch meine Version einer Männerkarte für einen Fußballfan.
Cool ne ? Ich habe unser Stempelset "Tor" benutzt. Der Fußball ist doppelt gestempelt und dann mit einem Dimensional aufgeklebt.
Hier nochmal zwei Detailaufnahmen damit man es besser erkennen kann.


Die Karte ist für einen Borussia Mönchengladbachfan Die beiden Sterne bedeuten Meisterschaftstitel zumindestens ergaben das meine Recherchen zu dem Thema ;-)
Die nächste Sammelbestellung geht pünktlich zu Beginn der Sale-A-Bration Zeit raus. Und beim nächsten Mal gibt es auch etwas aus dem Mini.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist eine fantastische Karte für einen Fußballer! Der wird sich aber freuen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen