Donnerstag, 5. Januar 2012

Einladung ins Steakhouse / Schürzenkarte

Hallo
Also erstens kommt es anders zweitens als man denkt.Heute morgen auf meiner Arbeit kam eine Mail mit einer Anfrage nach einer Karte. Allerdings müsste sie schon bis morgen fertig sein.
Ob ich das schaffen könnte. Ich habe dann mal ein wenig weiter nachgefragt, für wen die Karte ist (?) nach der Lieblingsfarbe und was das Geschenk denn sei. Ich stimme meine Karten ganz gerne passend dazu ab.
Es handelt sich also um einen Geburtstag eines Pärchens , Lieblingsfarbe ist grün und sie bekommen eine Einladung ins Steakhouse.
So und das hier ist mir dazu eingefallen.Eine Schürzenkarte.
Hier nochmal aufgeklappt:

Ich glaube ich habe alles ganz passend umgesetzt und die Karte geht morgen zu meiner Kundin.Wie ihr seht eine Mail oder ein Anruf reicht , wir bereden eben das Projekt und ich fertige nach euren Wünschen das passende an.Oder aber ihr werkelt selber und euch fehlt das nötige Material ? Dann ebenfalls einfach mailen oder anrufen.Ich helfe euch gerne weiter.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist total klasse geworden. Besonders das Grillbesteck sieht super aus. Deine Auftraggeberin wird begeistert sein. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!! So eine tolle Idee und klasse umgesetzt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt einmal ein großes Lob von mir.Deine Projekte sind klasse,bin immer schon gespannt was mich auf deinem Blog erwartet.Weiterhin viel Spaß beim werkeln und liebe Grüße von Karina und Co...:)

    AntwortenLöschen