Sonntag, 8. Januar 2012

Exploding Box XXL / Tortenbox

Hallo
Na habt ihr mich vermisst ? Wo fange ich denn mal am besten an zu erzählen ?
Mir wurde die große Ehre zu Teil die Karte für unseren Chef zum 70. Geburtstag zu gestalten. Die Frage war nur wie. Es müssen über 200 Leute unterschreiben.Ich hatte nur dieses Wochenende Zeit.Denn am Montag muss ich die Karte bereits abliefern.
Ja und ich konnte erst am Freitag Nachmittag loslegen , musste aber schon Samstag früh wieder arbeiten. Nun ja , jetzt nach fast 16 Stunden werkelei. Habe ich es geschafft.Ich hatte zwar eine Vorlage aber die war nur einfach , eine neue zu kaufen dauerte zu lange , was nun???? Ich habe in der anderen Zeit You Tube geschaut , das passende gefunden und dann vom Standbild aus,  versucht die Box nachzuarbeiten. Ich habe zig Versuche gebraucht und ersteinmal trocken alles vorgefaltet zerknüllt und wieder von vorne angefangen. Die Zeit und das Papier habe ich nicht mal mitgezählt.
Bei dieser Box habe ich 25 Bögen 30 x 30 cm Papier benutzt. Irre was.
Aber lange Rede hier ist das Endergebnis:
und jetzt mal komplett aufgeklappt
und nun folgen die Bilder von den einzelnen Ebenen ich musste leider ein Gummiband zu Hilfe nehmen also stört euch bitte nicht daran.



und hier nochmal ein Blick von oben hinein

Und ? Was sagt ihr ? Ich habe auf den einen Tag unsere Glückwünsche untergebracht und geschrieben : Ihre VKF-Renzel Team alle unter einem Dach.Auf Zweien habe ich Fotos der Firma geklebt.Blamiere ich mich oder wird er sich darüber freuen ?
Habt ihr mal mit gezählt wieviele Tags es sind ? Ich sage es euch : 28 Stück !!! So hat jeder Platz .Schreibt mir dochmal Eure Meinung ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah... Wahnsinn. Ich bin begeistert! Das ist ja ein verrücktes Projekt. Ich glaube das hätte ich nicht hinbekommen. Respekt! Tolle Karte. Da hast du dir aber eine extreme Arbeit gemacht. Freue mich schon darauf, auf der Karte unterschreiben zu dürfen. :D

    Bis morgen,
    viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist der absolute Oberhammer.
    Dein Chef wird sich sicher sehr freuen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und bin eigentlich eine eher stille Leserin. Hier muss ich aber doch was schreiben...
    WOW-WOW-WOW! So eine Karte möchte jeder haben. Die ist supergenial!! Vor allem die Arbeit... der Chef muss ja ein Lieber sein :-)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    du bist ja wohl total verrückt!!!
    Was für eine Hammerkarte!
    Bis bald und eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Das schreit nach einer Beförderung,Gehaltserhöhung und einen Tag Sonderurlaub!
    Ich hoffe es wissen alle zu würdigen was für eine Arbeit dahinter steckt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Die sieht echt umwerfend aus :)
    Da wird sich ja einer freuen!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Melanie?! Du verrücktes Huhn :-)

    Die "Karte" ist der Knaller, wenn er sich darüber nicht freut weiß ich auch nicht weiter...!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine Mühe, Wahnsinn!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Klasse und eine super Idee!Ich hoffe der Chef hat sich gefreut und weiß es zu schätzen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Meisterwerk. Bin ein echter Fan
    von Explodingboxen (siehe meine Picasa-Seite),
    aber so ein Hammerteil habe ich noch nirgendwo
    gesehen. Mir fehlen die richtigen Worte.
    Ganz, ganz fettes Lob dafür an dich.

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen