Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und DANKE + Last Minute Deko

Öffnet die Herzen

Öffnet die Herzen
Lasst die Freude fliessen!
Mögen nicht nur Weihnachtskerzen
Licht auf diese Erde giessen.
(© Monika Minder)

Ich wünsche Euch allen ein ganz besonderes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Dieses kleine Gedicht fand ich wunderschön.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken bei meinen Freundinnen, bei meinen Kundinnen die mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben, bei allen Bloglesern,bei den lieben Nachbarn und Verwandten und natürlich bei meiner neuen Stempelfamilie, wo ich mich instinktiv wohl gefühlt habe und die richtige Entscheidung getroffen habe.
*DANKE*

Und jetzt habe ich noch gerade ,das Hier fertig bekommen. Ich hatte genau das gleiche für eine Arbeitskollegin gefertigt und deren Bekannte wollte auch so etwas haben,  und rief mich gestern Abend um 21.30 Uhr an.
Also habe ich meine Big Shot zum schnurren gebracht und hier ist sie: die Last- Minute Tischdeko : Die Pillowbox

So das war es erst einmal .  Ich muss die jetzt noch wegbringen , ich wünsche euch eine schöne Bescherung und bis morgen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen