Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachts Tagalbum

Hallo alle miteinander
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Genau das passiert gerade bei mir. Ich habe so viele Aufträge ,sozusagen Last-minute bekommen , das ich fast rund um die Uhr, nur noch am werkeln war.Das hat mir irre Spaß gemacht. Und gerade so große Aufträge,  liebe ich ja besonders.
Ein weiteres sehr spannendes Projekt war dieses hier: ein Tagbook.
Es sollte mit mindestens vier Tags sein, in braun gehalten und nicht zu überladen sein.Auf den Tags sollen später Hinweise für das jeweilige Geschenk stehen.


So und hier sieht man glaube ich nochmal die mittlere Seite ein wenig besser.

Und hier nochmal die Tags

Und das beste ist, das das Book nur aus einem Bogen 12 x 12 Designpapier hergestellt ist.Ich versuche jetzt mal so einiges nach zu reichen. Ich habe aber leider nicht geschafft alles zu fotografieren. Teilweise hatte ich nur ca. 1 - 2 Stunden Zeit Projekte zu werkeln. Kaum fertig waren sie auch schon weg........
Bis dann

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das Album ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Vielen lieben Dank, dass ich es in der Firma "live" begutachten konnte. Du hast echt tolle Projekte. :)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Tagbook ist oberklasse, vorallem die Farbwahl !!!!
    LG Carol

    AntwortenLöschen