Samstag, 17. Dezember 2011

Zwei besondere Weihnachtskarten

Hallo
Ich gebe es ja zu mit Weihnachtskarten stehe ich ein wenig auf dem Kriegsfuß. Da dieses Jahr sich eine Menge ereignet hat. Wollte ich zwei besonderen Menschen eine Freude machen.
Ich habe mich also auf meinen Hosenboden gesetzt und überlegt und überlegt, angefangen zusammengeknüllt wieder angefangen......und nee also was wollte ich eigentlich genau ..... ???? Tja  Weihnachtskarten.Auf jeden Fall aus Stampin Up Papieren , Stanzern , Band etc. aber sie sollten auch ähnlich sein. Na gut. Also nochmal von vorne und nach einigem Hin und Her , eine Menge Schweiß habe ich das hier zustande gebracht.Geht es euch eigentlich genauso ?
Ich hoffe sie sind gut angekommen bzw. werden gut angekommen.
Hier ist Version Nummer 1
und hier nochmal die Karte und daneben die einzelnen Tags
Bei meiner zweiten Version ist fast alles identisch
auch hier nochmal die Karte und die Tags daneben.
Ich wollte damit zeigen das wir auf die eine oder andere Weise zusammengehören. Trotzdem wirken beide Karten unterschiedlich , oder ? So das war es erst einmal ich darf jetzt noch ein Minialbum , ein paar Mitbringsel , Gutscheine und Karten und naja noch andere Weihnachtskarten austüfteln. Was genau ich da fabriziert habe zeige ich euch natürlich. Ach ja ein Foto von meinem Rentier stehend reiche ich auf Wunsch auch morgen nach. Wen ihr mögt schenkt mir doch einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail, ich freue mich.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das kenn ich nur zu gut!
    Aber wunderschöne und sehr aufwändige Karten hast du dann gezaubert!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte doch nicht warten;)-Umso überraschter war ich die tolle Karte von dir zu bekommen. Was für eine Arbeit!
    Ganz lieben Dank, liebe Melanie!
    LG Helga

    AntwortenLöschen