Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hochzeitsbox

Hallo
Eine neue Herausforderung hat auf mich gewartet, ich hatte den Auftrag eine Hochzeitskarte für die ganze Firma bei der ich arbeite zu werkeln. Okay also hin und her überlegt und dann festgestellt.Mist ich habe den Cardstock nicht in 12"x 12". Was nun? Ab zu meiner lieben Helga und um Hilfe gebeten. Und natürlich konnte sie mir helfen .Helga, hatte genau die Farben ,in der Größe die ich brauchte, da.So konnte ich loslegen.
Ich wollte gerne etwas ausgefalleneres und dachte an eine Explosionbox. Dort passen echt viele Unterschriften drauf.So genug der Schreiberei jetzt folgen die Bilder





 Das war es dann auch schon für heute.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Einen schönen 1. Dezember wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Hochzeitsbox geworden. Eine gute Idee um auch viele Unterschriften zu verstauen.

    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Aha ,jetzt sehe ich das fertige Teil und es ist sehr schön geworden. Da passen in der Tat so einige hundert Unterschirften darauf.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Kathrin und Christian13. Dezember 2011 um 09:51

    Hallo Melanie,

    hier melden sich mal die Empfänger dieser genialen Box zu Wort ;-)
    Super klasse. Einen riesen Kompliment! Wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen.
    Vielen Dank für diese einfallsreiche "Glückwünschebox".

    Weiterhin viel Spaß & Kreativität an dieser "Arbeit".

    Alles Liebe, deine Kollegen Kathrin & Christian

    AntwortenLöschen