Sonntag, 4. Dezember 2011

Babyalbum Louis

Hallo
Gestern war ich bei einem Workshop von Jenni Pauli.Dort habe ich mir viele Anregungen und neue Ideen mitgenommen.
Nicht nur was das Kreative Arbeiten mit Papier betrifft sondern auch kulinarisch.
ich gestehe ich war pappsatt und habe noch nie so leckere Kartoffelsuppe und Bananennachtisch gegessen.
Eine Idee habe ich sofort umgearbeitet. Baby Louis ist da und ich durfte eine Karte machen, auf der natürlich seeeehr viele Unterschriften passen. Wie ihr wisst arbeite ich einer großen Firma.
Tja und so habe ich mal ruckizucki unser Workshopprojekt zweckentfremdet.
So schaut es von aussen aus, das ist der Schuber.

Hier das Minialbum

Und jetzt nochmal ein paar Seiten zum schauen.

Morgen gebe ich es ab. Und hoffe dass es den jungen Eltern gefällt.
Einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich euch , wen ihr mögt schenkt mir doch einen Kommentar.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du dir tolle Anregungen bei Jenni geholt. Deine Minialbum ist ganz klasse. Da werden sich die Eltern bestimmt freuen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    einen ganz tollen Blog hast du hier. Deine Sachen sind total klasse. Habe ja in der Firma schon ein paar Projekte live sehen dürfen.

    Du hast mich dazu animiert, mich auch mal mit dem Thema "Stempeln" auseinander zu setzen. Ich bin jetzt mal ganz klein mit ein paar Weihnachtskarten angefangen, aber auch das macht schon tierisch viel Spaß.

    Wenn ich demnächst mal StampinUp Produkte haben möchte, kann ich mich ja an dich wenden.

    Viele Grüße,
    Anne (aus der Grafikabteilung)

    AntwortenLöschen