Dienstag, 6. Dezember 2011

Noch mehr Täschchen .....

Hallo
Zu allererst möchte ich noch Martina begrüßen , ich freue mich das du dabei ist.
"Mama ich bin morgen zum Geburtstag eingeladen" Ich : "Wie morgen? Ich habe keine Einladung gesehen und geschweige denn ein Geschenk parat."
"Mensch Mama ist gar kein Problem die zwei Geburtstagskinder wünschen sich nur Geld und ne schöne Verpackung von Dir."
So ist sie meine Lisa, ich brauchte also nur zwei Verpackungen für Geld machen. Nicht nur eine, nein zwei.
Na gut was passt also zu 12 jährigen Mädchen und lässt sich leicht umsetzen ? Genau meine Gutscheintaschen. Schnell noch per sms geklärt welches die jeweilige Lieblingsfarbe ist und los ging es.
Dank Stampin Up ging mal wieder alles ziemlich flott von der Hand.
Ich habe beide gleich gehalten und in jede Tasche noch einen Miniumschlag für das Geld geklebt. Die beiden Mädels waren begeistert.
Natürlich gibt es auch eine Weihnachtsversion, wer also noch auf der Suche für einen Gutschein ist für seine Frau , Freundin , Lebensabschnittsgefährtin, kann sich gerne bei mir melden. Der Gutschein kann dann bei mir eingelöst werden und Frau  oder auch gerne Mann kann sich aus dem Katalog aussuchen was ihr/ihm gefällt.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen