Donnerstag, 8. Dezember 2011

Karte/Minialbum zur Hochzeit

Hallo
Heute kann ich euch mal das letzte Hochzeitsmini als Karte zeigen. Gewünscht waren die Farben Weiß + Sand und Creme.
Und natürlich wie immer viel Platz für viele Unterschriften . Diesmal habe ich mich für ein Umschlagmini entschieden.Obwohl Mini ist gut es sind ganz normalen Umschläge in C 6 Format. Das Spitzenband passt meiner Meinung nach ausgezeichnet da zu. Ich liebe es und natürlich die obligatorischen Glitzersteinchen. Ich kann einfach nicht ohne.
Bedauerlicherweise war das Wetter beim Fotografieren dermaßen blöd das die Bilder leider nicht ganz so toll geworden sind. Ich denke zum schauen reicht es aber.
In den Umschlägen sind noch einmal große Tags zum Unterschreiben drin. Die Schattenpunkte bitte einfach ignorieren.




Mittlerweile stehen zig Unterschriften und einige schöne Sprüche drin, hoffe ich zu mindestens.Es ist gar nicht so einfach, bei so vielen Karten/Alben sich immer wieder etwas anderes einfallen zu lassen.Zumal die ja auch immer einmal komplett durch die Firma laufen. Und ich möchte das der- oder diejenige immer das Gefühl hat, keiner hat so etwas wie ich.
Wie macht ihr das denn so ? Über neue Anregungen oder Kommentare würde ich mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen