Montag, 23. Januar 2012

Einladung zur Hochzeit

Hallo
Natürlich reiche ich euch die Einladungskarte nach.Sie sollte schlicht und doch ganz anders sein.
Hier ist sie

Und natürlich habt ihr sofort bemerkt welches Set das ist . Für immer dein aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog.
Hier nochmal aufgeklappt damit die Empfänger wissen worum es geht.
und dann nochmal hochgeklappt
Den Einladungstext fügen die Brautleute dann selbst dort unten ein. Das ganze habe ich jetzt 80 x Mal gemacht.
Und ich muss sagen mir gefällt sie auch jetzt noch.
Das Set habe ich bis auf einen kleinen Stempel komplett genutzt.
Desweiteren sind die ersten Bestellungen für die Sale A Bration bereits eingetrudelt. ich setze die sofort morgen ab. Wer noch was möchte meldet euch bitte bei mir . Wie immer telefonisch oder aber per Mail.

Kommentare:

  1. Fleißig,fleißig! Und deine rote Variante gefällt mir auch gut. Schön war's heute nachmittag. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen