Samstag, 21. Januar 2012

Double Tri Shutter Card + Gate Fold Card = ?

Hallo
Ja was ergibt das eigentlich ? Ich habe mir mal folgendes dazu überlegt.
Ich brauchte mal ein kleine Pause. Zur Zeit werkele ich gerade an 80 Hochzeitseinladungen.
Aber heute musste ich mal wieder etwas anderes machen. Und da hat mich doch mein Lieblingsstempel angelacht : der Triple Treat Flower Stempel. Leute der ist so vielseitig .Es ist nur ein einziger Stempel aber der ist so effektvoll.Wer den noch nicht hat -> sofort kaufen.
Ihr werdet es nicht bereuen. Ja und dann lagen da halt noch ein paar Stanzen herum und das French Foliage .........
Aufgeklappt

Hier mal ein Blick von oben
 und hier nochmal ein paar Detailaufnahmen


Und nochmal ein wenig näher von aussen

Ihr fragt euch sicherlich warum einige Flächen leer sind und keine Glückwünsche irgendwo stehen ? Das liegt daran das ich noch nicht weiß wer diese Karte bekommen soll und zu welchem Anlass. Die habe ich jetzt einfach mal so drauflos gemacht.
Jetzt möchte ich noch gerne Anne begrüßen ich freue mich das du dabei bist.
Was sagt ihr zu meiner Lösung ? Kann doch so bleiben , oder ?
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Stempelschwesetr,
    Wahnsinn, was du immer für mega-aufwändige Kunstwerke zauberst!!!
    Liebe Grüße un dich freu mich schon auf nächste Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Arbeit!!!! Unglaublich

    AntwortenLöschen