Dienstag, 17. Januar 2012

Triple Treat Flower Flagcard oder kurz TTFFc

Hallo
Ich weiss voll der bescheuerte Postingtitel, ich wollte nur aussagekräftig sein *Öhem*
Nun ja da ist sie

Zuerst hatte ich nur die Blume gestempelt genau in den Farben und irgendwie haben die Farben mich an etwas erinnert und dann na klaro das wunderschöne Designerpapier Herbstnostalgie aus dem neuen Minikatalog.
Aber wie jetzt das drumherum wirkungsvoll gestalten ? Gelb , Grün und Braun......
Also noch etwas von meiner To-Do-Liste abarbeiten eine Flagcard.
Aufgeklappt:

Uppsss hier nochmal aufgeklappt mit Banderole daneben

und so sieht es von oben aus :

Ich finde sie so gut und lasse sie so , wenn du Lust hast auf das neue Papier oder gerne einen WS mit mir machen möchtest als Gastgeberin dann mail mir einfach oder rufe mich an. Wenn du magst können wir zum Beispiel genauso eine Karte machen.
Und Herzlich Willkommen Cleo , ich freue mich das du dabei bist.
Danke euch fürs schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen