Sonntag, 15. Januar 2012

Tri Fold Pocket Card

Hallo
Da ist es nun mein neustes Machwerk.
An meine Exploding Box XXL erinnert ihr euch ja noch. Das war ja von der gesamten Belegschaft.
Da wir ja eine ziemlich große Firma sind wurden ca. 20 Personen gesondert eingeladen unter anderem die jeweiligen Bereichsleiter, Geschäftsführer etc.
Für diese geladenen Gäste durfte ich nochmal eine seperate Karte werkeln.
Ich hatte dabei wieder freie Hand. Ich wollte gerne das sie erstens zur Box passt , die der Chef ja erst später ,  am nächsten Werktag bekommt und sie sollte die Firmenfarbe blau wiederspiegeln und halt schonmal einen kleinen Vorgeschmack zeigen . In etwa 20 Personen brauchen Platz zum Unterschreiben.
Sieht eigentlich ganz unscheinbar aus oder ? Hier mal aufgeklappt
Hahaha und jetzt mal komplett geöffnet
Das Gesicht musste ich natürlich pixeln. Einmal so wie er heute aussieht und einmal ein sehr altes Foto , das mich aber vom Hocker gehauen hat. Auf der Rückseite habe ich mit dem neuen Briefmarkenstanzer noch gestempelt.
Einmal ein wahres Juwel und den anderen Spruch Leben lieben ::: Liebe leben.
Die 70 habe ich nicht zum Thema gemacht , mir hat jemand gesagt das er mit der Zahl nicht so gut umgehen kann , also wollte ich nicht darauf rumreiten , sondern habe es genau wie bei der Box ,  gar nicht erwähnt.
So sieht es von oben zusammengefaltet aus
Und ? Geht doch so in Ordnung , oder ?
Desweiteren möchte ich noch ganz herzlich Doreen und auch Anita begrüßen. Ich freue mich das ihr dabei seid.
habt ihr auch das schöne Wetter ausgenutzt ? Ich war ganz viel mit Lilly draussen und habe mir zusammen mit meiner Schwägerin Iris und meinem Schwager Christian und natürlich ihrem Hund Kaluha -> Lillys allerliebste Hundefreundin ein *HundespaziergangWaldwochenende* gemacht. Wir waren jeden Tag in einem anderen Wald und sind dann losgezuckelt. Es war sehr schön und heute gab es auch noch leckeren Apfelkuchen und Gugelhupf den Iris gebacken hatte. So dann mal viel Spass beim anschauen und wenn ihr mögt hinterlasst mir einen Komentar oder schreibt mir.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen