Freitag, 27. Januar 2012

Mini Box in A Bag

Hallo
Oh ich bin schon ganz kribbelig, gleich geht es los zu einem Workshop.
Den Gästen habe ich dieses hier für ihren Platz gemacht. Eine Mini Box in A Bag
Ich habe schön das Designerpapier in Signalfarben gewählt. Und die sind wirklich Mini hier mal ein Vergleich mit einem Handelsüblichen F. Küsschen
Das ist auch genau das was ich da anschließend hochkant hineinlegen werden.
In Grün sieht die Box in A Bag auch toll aus.
Eigentlich sehen alle schnuckelig aus. So ich werde mich jetzt fertig machen . Möchtest du auch eine WS abhalten ? Kein Problem melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles in Ruhe.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein riesig dickes fettes Dankeschön auch noch mal auf diesem Weg! Fantastischer Abend mit Dir. Dankeschön. Das kann man gar nicht gut genug in Worten ausdrücken.

    Hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Ich falle jetzt ins Bett.

    Fotos schicke ich Dir voraussichtlich heute Nachmittag. :D

    Das war hoffentlich nicht mein letzter Workshop! Hat tierisch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja knuffig aus! Die Gäste werden sich freuen und nicht nur über dies schöne Goodie sonder auch über die tollen Projekte die du vorbereitet hast. Viel Spaß! LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ich hatte gestern einen Workshop und meine Gastgeberin hatte bei dir diese Mini-Version gesehen und sich als Objekt gewünscht.
    Ich habe es mit den Teilnehmerinnen gebastelt, es war ein voller Erfolg und ich habe auf meinem Blog auch geschrieben, daß die Inspiration von dir ist.
    Ich dachte mir, ich schreibe dir das mal, wenn du magst kannst du gerne auf meinem Blog schauen, was ich dazu geschrieben habe.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    neulich bin ich zufällig auf Deinen Blog gestoßen und habe mich echt gefreut, was von Dir zu lesen.
    Die Box fand ich so schön, dass ich mir direkt von Nadine gewünscht habe, auch sowas bei meinem Workshop zu werkeln.
    Eine ganz tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen