Samstag, 28. Januar 2012

Workshop Nachlese

Hallo
Gestern hab ich euch ja die Goodies für meine Gäste vom Workshop gezeigt und heute möchte ich euch einge Bilder zeigen.
Dies war glaube ich mein allerlängster Workshop den ich als SU Demonstratotrin je gemacht.
Wir hatten sehr viel Spass eine umwerfende Gastgeberin , ein Geburtagskind (nach Mitternacht), einen kreativen Mann (Cool) und dann noch drei weitere unglaublich kreative Mädels.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz lieb , bei allen Teilnehmern und der zauberhaften Anne , die uns unter anderem auch noch kulinarisch verwöhnt hat, bedanken .Ich schreibe nur mal Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet , Lauchcreme , eingelegte halbgetrocknete Tomaten. Alles ein Gedicht und überall hatte sie kleine Schildchen mit den Su Stanzern und der Bezeichnung dazugetan.
Wir haben ganz locker angefangen und haben dann den Tisch zum glühen gebracht.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder und wir haben 5 ->  in Worten fünf Projekte geschafft.
2 x gestempelte Karten , eine kleine Verpackung, ein Notizblock und eine Gate-Fold Karte.
Natürlich war genau als ich mein erstes Foto machen wollte mein Akku leer . Aber Anne hatte ein kleine schnuckelige Knipse und hat Bilder gemacht.
Blöderweise habe ich sie jetzt nirgendswo auf einem Bild drauf, aber das holen wir beim nächten WS dann nach.
So hier mal eine komplette Übersicht von den Werken. Man beachte die Uhrzeit es war um 2.00 Uhr Nachts.
Aber jetzt folgen endlich mal ein paar Bilder.





Hier nochmal fast alle , bis auf Anne, auf einem Bild und ja es gibt sie wirklich : kreative Männer .

Habt ihr die verschwommene Gestalt im Hintergrund bemerkt ? Jaaaa das bin ich . Zu schnell für die Kamera .Hahahaha
So kann es dann auch bei euch aussehen , wenn ihr möchtet das ich vorbeischaue. Chaos pur...... , doch die Ergebnisse sprechen für sich.
Haben die nicht ganz tolle Sachen gezaubert ? Ich bin ganz stolz iwe schön die Sachen aussehen.Und jeder hat seinen eigenen Stil hineingebracht .
Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast einen Workshop zu veranstalten, dann mail mir einfach oder rufe mich an. Ich würde mich freuen , dir die tollen Produkte von Stampin Up zu zeigen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich das alles so super geklappt hat, aber das ist kein Wunder bei der guten Vorbereitung. Deine Gäste haben echt Durchhaltvermögen bewiesen. Bin nur froh das deine Familie keine Vermisstenanzeige aufgegeben hat. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    schön, dass du dich doch zu einem blog durchgerungen hast!:o))
    Ich freu mich schon auf unser Treffen am Samstag!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen