Montag, 30. Januar 2012

SAB 2012 Retro-Impressionen Designerpaper

Hallo
Leute ich bin echt süchtig nach diesem tollen Papier. Man kann es nicht kaufen sondern kann es als Gratiszugabe bekommen. Einfach für 60,00 Euro bestellen und wenn ihr mögt kommt das Papier dann zu Euch.
Ich bin gerade dabei meine Swaps für unser Teamtreffen bei Helga fertig zu machen und es ist noch ein wenig Papier übriggeblieben. Da ich das Papier so schön finde habe ich hin und herüberlegt wie ich wirklich jeden Minischnipsel verwenden kann.
Und dabei rausgekommen ist :
Die Karte im Lang DIN Format.Ich habe mal wieder alles Kreuz und Quer aus dem Stampin Up Sortiment benutzt.
Stanzen , Folder , Embossingfolder , Stempelset , Bänder , In Colour Farben , Perlen, Designerpapier etc.
Hier noch einmal einige Nahaufnahmen
und dann nochmal der Schriftzug aus dem SAB-Set Allerlei Anlässe das man sich ebenfalls gratis aussuchen kann.

Wer die Wahl hat hat die Qual oder aber man bestellt gleich für 120,00 Euro und hat dann beide zusammen. Ist ja auch nicht schlecht , oder ?
Am 05.02.2012 geht meine nächste Sammelbestellung raus das heißt ihr würdet zusätzlich nochmal das Porto sparen. Also wer möchte ?
Dann mailt mir oder ruft mich an.
Und dann nochmal ein herzliches Willkommen an Dagmar , ich freue mich das du da bist.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen