Dienstag, 31. Januar 2012

Triple Treat Flower die XXXX + liebste Kunden der Welt

Hallo
Ich habe so viele Mails bekommen die mich gefragt haben wie die Projektkarte von meinem letzten Workshop aussieht.
Ich hatte ganz vergessen die Karten aufgeklappt  zu fotografieren.
Ich zeige euch nochmal meinen Prototypen.
Sie ist ganz genauso wie meine allererste Version und wirkt doch ganz anders.
Also hier nochmal von vorne.
und hier aufgeklappt mit Banderole drumherum gelegt.
Leider ist das Steinchen verrutscht das hatte ich gar nicht bemerkt *Schäm* bitte darüber hinwegsehen.

Ja und das hier ist Eulalia ich bin ganz schwer verliebt in das Eulchen.

Die hat mir die liebe Anne gemacht .Sie war auf meinem letzten Workshop die Gastgeberin.
Anne ist sehr aufmerksam. Die Eule besteht komplett aus meinen Lieblingsfarben, das hatte ich das eine oder andere Mal erwähnt *Grins*
Ich sage es euch , ich habe wirklich ganz liebe und kreative Kunden.Danke euch allen.
Jetzt muss ich noch weiter an meinen Swaps werkeln.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. hallo Melanie
    willkommen im "Club der Eulenfans"!
    Die Eule ist ja wirklich allerliebst.
    LG, Anna
    PS: weisst wie die Eule gemacht wurde? Gibts davon evtl. ein "Rezept".

    AntwortenLöschen