Mittwoch, 1. Februar 2012

Hallo Baby Paul

Hallo
Gewünscht war eine ganz normale Babykarte in Blau für Baby Paul.
Geburtstag ist irgendwann diese Woche .
Also habe ich mal gemacht.Unter Berücksichtung aller gewünschten Vorgaben.
Ich weiss nicht so recht ,so einfache Karten finde ich immer ein wenig schwierig und dann noch alles unterzu- bringen was gewünscht wird.
Ich hoffe sie mag sie.
Benutzt habe ich mal wieder alles querbeet aus dem SU-Sortiment.Wimpelstanze, Modernes Label, Fürs Baby , Farben : Zartblau , Baiblau und Flüsterweiß + Designerpapier in Pastellfarben.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    eine ganz tolle Karte ist Dir da gelungen!
    Ich brauche in den nächsten paar Monaten auch ein paar Karten zur Geburt, hoffentlich suchen sich die werdenden Eltern auch so kurze Namen aus!
    Deine Idee werde ich auf jeden Fall aufgreifen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen