Sonntag, 26. Februar 2012

Tagbook meets Retro Impression SAB 2012

Hallo
Schade , schade nur noch knappe 4 Wochen kann man das tolle Designerapier Retro Impressionen / SAB 2012 bekommen.
Ich gebe es ja zu , zuerst fand ich es auf der Abbildung nicht so toll.
Ich habe es mir dann trotzdem geordert und aufeinmal habe ich mich darin verliebt. Jetzt mag ich gar nicht mehr aufhören schöne Sachen damit zu werkeln.
Heute lugte die Sonne ein wenig raus und mir war nach Frühling, Schmetterlingen und frische Farben.
Also Schere , Stanzen , Folder und Stempel rausgekramt und los ging es.
Hier ist das amtliche Endergebnis: ein Tagbook
Geöffnet schaut es so aus :
Wie findet ihr es ? Schaut doch schon sehr frühlingsfrisch aus, oder ?
Einen schönen sonnigen Sonnatg wünsche ich Euch , vielleicht habt ihr ja Lust einen Kommentar zu hinterlassen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo! Na wenn da der Frühling nicht noch ein bischen schneller kommt! Schaut toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch nicht satt sehen an den schönen Papier. Bei deinem Tagbuch kommt es gut zur Geltung. LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir seh5r sehr gut..die Farben, die Ausführung einfach alles!!

    lg dir
    Veronika

    Ps die Sicherheitsabfrage ist total lästig und ich merke, dass ich auf den Blogs die das eingeschaltet haben nicht mehr viel KOmmentiere...magst sie nicht deaktivieren?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Danke schön für die netten Worte. Ich habe die Sicherheitsfrage deaktiviert, jetzt sollte es besser sein , oder ?
    Melanie

    AntwortenLöschen