Samstag, 25. Februar 2012

Willkommen Mio Rene

Hallo
Heute endlich ist es soweit ich darf den kleinen Mio besuchen *freu* Zu diesem Anlass habe ich auch ein kleines Minialbum gemacht.
Wenn die Mama mag kann sie gerne noch einige Fotos einkleben. Ich habe zwei Bilder bekommen und die fand ich so süss. Das ist mit Abstand das hübscheste Baby aus unserer Stadt.
Ich habe alles schön in Mattgrün und Zartblau belassen.
Hier mal ein paar Seiten



ein netter Spruch vorne und weiter geht es

Ein großes Tag das in einer Windel steckt , dort kann sie alle wichtige Daten aufschreiben.
Was meint ihr ? Bin gespannt was die Eltern dazu sagen werden.
Die Idee für dieses Album ist übrigens von Bine *Klick* . Ursprünglich war es ein Briefmarkenalbum welches ich auch machen wollte und so habe ich es  mal kurzerhand geliftet bzw. zweckentfremdet. Die liebe Bine hatte mir eine ganz tolle Anleitung geschrieben. Fragt sie einfach mal danach.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo! Das Minialbum ist klasse! Gefällt mir total gut. Und die Glasverpackung ist eine schöne Idee.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen