Dienstag, 27. März 2012

Alle meine Schmetterlinge fliegen hoch........

Hallo
Ach ne das habe ich ja glatt verwechselt.Aber bei mir fliegen sie tatsächlich.Mal wieder hatte eine Arbeitskollegin/Freundinn Geburtstag.
Und ich wollte ihr ein Lächeln auf den Lippen zaubern und hoffe es klappt auch mit dieser Box.Ich hoffe ihr seid bereit für eine Flut an Bildern ?
Okay dann mal los.
Es ist eine sogenannte Explosion Box so schaut sie aus
einmal von oben drauf

und jetzt mal aufgeklappt. Ihr habt euch bestimmt schon gefragt wo sind denn die Schmetterlinge, oder ?
Nun ja die sind hier

nocheinmal der Blick von oben

und jetzt zeige ich euch nochmal die einzelnen Seiten der Box




So alles natürlich mit Stampin Up Produkten gefertigt und somit ging die Box recht flott von der Hand.
Wieder einmal habe ich das superschöne Designerpapier Retro Impressionen verwendet.
Viel Spass beim anschauen und wenn ihr mögt schenkt mir doch einen Kommetar.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh, die ist aber schöööön!!! Wie sind denn die Schmetterlinge befestigt??
    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Die Box in dem schönen Designerpapier mit den schwebenden Schmetterlingen -sehr schön! Die Kollegin wird sich bestimmt gefreut haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen