Mittwoch, 28. März 2012

Camper Karte

Hallo
Ich versuche ja immer die Wünsche meiner Auftraggeber so präzise wie möglich umzusetzen.
Ich hoffe das ist mir bei dieser Karte gelungen.
Ich wohne ja sehr Nahe an der Niederländischen Grenze und die meisten in meiner Umgebung sind eingefleischte Camper.
Und was macht frau da für eine Karte ? Natürlich eine mit einem Wohnwagen *Grins*
Hier also meine Umsetzung zu dem Thema
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wie genial ist das denn!?!! Die sieht echt klasse aus, ich hoffe der "Beschenkte" weiß es auch zu schätzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stempelschwester,
    wie cool ist die denn bitte?!
    Wir haben dieses WE die Campingsaison eingeläutet - endlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monique
    Ich kann dir leider nur so antworten , da ich keine E-Mailaddy von dir finde.
    Ich habe die Schmetterlinge ganz einfach mit Glue Dots befestigt. Aber keine Perlchen draufmachen sonst werden die zu schwer und knicken ab.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen