Montag, 26. März 2012

Motorrad , Werkzeug , Name, Schwarz , Gelb , Glückwunsch.......

Hallo

... und die Geburtstagszahl sollte auch noch mit drauf. Ja das waren alles die Wünsche meiner Kundin und zwar für eine Karte.
Eigentlich habe ich es ganz gerne wenn die Kunden ganz klare Vorstellungen haben.
Bloss ob ich das alles auf einer Karte vereinen kann. Hmmm mal überlegen.....
Was wollte ich denn noch unbedingt mal ausprobieren ?
Ach ja die Holzoptik von Charlotte.
Na denn mal los gewerkelt möchtet ihr wissen wie sie ausschaut ? Ich habe die Karte heute abgeliefert und meine Kundin war absolut begeistert, das wiederum hat mich sehr glücklich gemacht . Denn ich konnte alles nach ihren Wünschen umsetzen.
Auch wenn Eigenlob stinkt das musste ich jetzt mal schreiben.
Hier ist sie also
Besonders cool finde ich ja die Brads in Schraubenform. Einmal in Schlitz- und einmal in Kreuzschlitzform.
Wie findet ihr sie ?
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Kannst dich ruhig selber loben - die Karte ist supertoll geworden und auch noch genau nach Vorgabe. Respekt !!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen