Mittwoch, 11. April 2012

Butterfly oh my Butterfly ........und zwar zig von denen ......

Hallo
Kennt ihr dieses Lied ? Das hatte ich die ganze Zeit im Kopf als ich diesen Schmetterlingsschwarm angefertigt habe.
Dank Herrn Albrecht habe ich mich schön mit den kleinen Flattermännern eingedeckt. Zuerst hatte ich sie ja noch ganz brav geordnet. Das sah dann so aus
damit ich nicht den Überblick verliere. Und genau die passende Anzahl anfertige.
Jetzt sind sie schön kreuz und quer .Aus der Nähe betrachtet schaut das so aus
Hach das war ein Spass und ich hatte dank unserer Super SU Stanzen ratzifatzi meinen Schwarm zusammen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Mensch da warst du ja richtig fleissig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt habe ich sie entdeckt und bin schwer beeindruckt!
    Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen