Montag, 23. April 2012

Denk an dich.....

Hallo
Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen mit einigen Sachen aus dem aktuellen Mini-Katalog.Leider gibt es die Sachen nur noch bis zum 30.04.2012 .
Und damit ihr nicht sagt : Melanie warum hast du uns  nicht daran erinnert ? Schreibe ich es nochmal.
Also wer auch so ein Papierjunkie ist wie ich , sollte sich ganz unbedingt das wunderwunderschöne Set Herbstnostalgie auf Vorrat zulegen.
Das Papier ist soooooo schön.
Ich möchte nicht * Schnief* das Stampin Up das aus dem Programm nimmt , aber wer hört schön auf Melanie aus dem tiefsten Westen.

Weiterhin habe ich das Set Perfect Postage verwendet und natürlich die passende Briefmarkenstanze ein Must Have wie ich finde.
Bedauerlicherweise weiss ja niemand ob davon irgendetwas übernommen wird. Deswegen die kleine Erinnerung.
Ich habe auch schon einige Male die Erfahrung gemacht das ich es versäumt habe mich einzudecken und hinterher sehr geärgert habe , wenn ich zum Beispiel mein Traumpapier bei Ebay sehe wo ein Viertel davon für teueres Geld verkauft wird.
Der schöne Schriftzug ist auch aus dem Mini , den bekommt man als Gastgeberinnenset , wenn du allerdings an die 200 Euro alleine kommst kannst du dir den auch schon sichern.
Denn schon ab 200 Euro darfst du dir Produkte im Wert von 30 Euro kostenlos aussuchen . Nimmst du das Set Schnörkeleien in Clear , hast du immer noch 20 Euro zu deiner freien Verfügung und nicht zu vergessen , du darfst dir auch noch ein Designerpapier Set , ebenfalls kostenlos , aus der Monatsaktion aussuchen.
Wenn du nur ein oder zwei Sachen möchtest auch kein Problem ich werde am 30.04. nochmal eine Sammelbestellung machen.
Das bedeutet keine Portokosten für dich.
Hat dich das überzeugt ? Bist du jetzt gewarnt ? Dann mail mir einfach und teile mir deine Wünsche mit.
melanie_oppermann@web.de
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen