Sonntag, 22. April 2012

Kann ich es wagen ? Konfirmationskarte xxxx

Hallo
Ich traue mich schon gar nicht schon wieder mit so einer Karte daher zukommen. Also das hier war das Urmodel der Pop Up Karte und da die Konfirmation heute ist kann ich sie euch auch endlich zeigen. Maike ist ein Mädchen von einer meine beiden Konfi-Mamas. Wie man unschwer erkennen kann ist sie die , die alles in Grün / Weiß mit den Schmetterlingen hatte. Dementsprechend habe ich nätürlich die Glückwunschkarte gestaltet.

Und hier nochmal die Innenansicht

Ich finde sie wirkt wirklich schlicht und edel.
Ich denke das wird jetzt auch die letzte Kommunionskarte bzw. Konfirmationskarte dieser Art sein die ich euch zeige , Obwohl diese ja eigentlich die allererste war .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Karte schaut wirklich sehr edel aus.
    Toll geworden....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle karte gefällt mir sehr gut lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen